Projekte & Gemeinschaften

Taram Gemeinschaft

Seit Ende 2011 gibt es in Berlin einen Kreis von Menschen, die durch die Teilnahme an Manitonquats Camps den Mut gewonnen haben, ein eigenes größeres Gemeinschaftsprojekt in die Wirklichkeit zu Träumen. Unser Ziel ist eine Gemeinschaft mit ca. 1000 Menschen.

Wir treffen uns zweimonatlich 1-2 Tage zum gemeinsamen Sein und Feiern. Parallel treffen sich Männen und Frauen in eigenen Kreisen dreiwöchentlich.

Aktuell sind wir auf der Suche nach geeigneter Fläche/Gebäuden in Berlin, um im ersten Schritt Raum für das Zusammen Leben und Arbeiten von ca. 20 - 40 Erwachsenen. Clan-Strukturen und Zuhöraustausch sind wesentlicher Teil unser Gemeinschafts-Arbeit. In diesem Jahr führen wir bereits zum zweiten Mal ein eigenes Pfingstcamp im Norden von Berlin durch.

 

Mehr Informationen unter

www.gemeinschaft-in-berlin.de



<--zurück

    © www.circleway-germany.de  -  05.2012